Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 13. August 2011

Zu schade...

...dass ich nicht Amelie heiße. Dann dürfte dieses Kissen nämlich bei mir bleiben.
Leider ist das gute Stück etwas fotoscheu, dafür sieht es in Natura in diesen Pastelltönen einfach nur zum Anbeißen aus.


Normalerweise sind die Kissen, die ich nähe ja immer kleiner, aber diesmal wurde ein 40 x 80 cm großes Kissen gewünscht, weil Amelie auch schon etwas älter ist und mehr damit anfangen kann als die Würmchen, für die meine Kissen sonst gedacht sind.


Auf jeden Fall habe ich dieses mal meine Stickmaschine mal voll ausgereizt und habe auf der Jagd nach passenden Dateien schöne neue Shops entdeckt.

Die Schriftart und die Blümchen in verschiedenen Größen, Formen und Varianten habe ich im Dawanda-Shop "Artapli" gefunden, der Vogel und der Schmetterling sind aus der Serie "Vogelgezwitscher" von ginihouse3.

1 Kommentar:

  1. Deine Applikationen sind wirklich perfekt. Sieht prima aus.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen