Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 10. September 2013

Schnullerbänder

Es ist toll, wenn meinen Fähigkeiten so viel Vertrauen entgegengebracht wird und ich immer wieder Anfragen bekomme, ob ich dieses oder jenes nicht auch machen könnte.
So geschehen vor einigen Wochen mit "Schnullerbändern". Ich muss gestehen, dass ich erstmal die berühmte bunte Suchmaschine bemühen musste, da Schnullerbänder aus Stoff bisher völlig an mir vorbeigegangen sind. Ich kannte bislang nur die hübschen Ketten aus Holzperlen und -elementen, aber man lernt ja nie aus und mittlerweile bin ich bei Schnullerbändern schon fast in Serienproduktion gegangen. ;-)


Ich liebe es, verschiedene Stoffe, Muster und Schriftarten zu kombinieren.




1 Kommentar:

  1. Liebe Rebecca,

    die sind sehr süß und richtig schön farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen