Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 6. März 2010

Brotkörbchen für Anja

Anja macht ganz wunderbare Perlen, in dessen Genuss ich schonmal kommen durfte.
Da ich, wie gestern bereits erwähnt, nimmersatt bin, wenn es um handgemachte Perlen geht, habe ich gleich noch einen weiteren Tausch mit ihr vereinbart.
Anja bekommt von mir noch meine erste Schmuckrolle, die ja nach ihrer Idee entstanden ist und wenn sie möchte, kann sie auch noch das Brotkörbchen haben, das ich heute genäht habe.
Es ist innen in einem Naturton und außen in einem frischen Grün mit kleinen weißen Punkten und da passen auf jeden Fall 6 Brötchen rein.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Danke für dein nettes Kommentar!
    Nein mit Hohlperlen musst du nicht sorgsamer umgehen, sie sind recht stabil. Das Machen von diesen ist ein anderes, das erfordert viel Sorgsamkeit, sonst wirds nix.
    Aber die Ketten werden leichter, das ist das Gute dran.

    LG und einen schönen Sonntag

    Roswitha

    AntwortenLöschen