Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 23. März 2010

Noch eine Moira...

Ich kann es einfach nicht lassen - das Schnittmuster ist einfach zu toll und auch wenn die Nähmaschine zickt, macht es total Spass "Moiras" zu nähen.
Wer genau hinguckt, sieht im Hintergrund auch meine neuen Plissee-Rollos, die ich letzte Woche bestellt habe.


Was mir mittlerweile ebenso leicht von der Hand geht und wonach ich auch fast süchtig bin, sind Kissenbezüge mit Stickie zu nähen. Hier ist mal ein Kissen für einen kleinen Prinzen entstanden. Herzallerliebst, oder?

Auch von diesen kleinen Kissen werden in den nächsten Wochen wohl noch einige Folgen. Ich habe mal getestet, wie ich so mit Kirschkernen zurecht komme und weil mich das Testergebnis überzeugt hat, habe ich mir mal eine Ladung Kirschkerne bestellt, die ich dann in kleine Kissen einnähen werde.
Zur Dekoration habe ich jetzt auch angefangen Buttons zu häkeln...weil ich aber die Fäden noch nicht vernäht habe, zeige ich die auch erst demnächst.

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,
    Deine Tasche ist wieder toll geworden. Sag mal könntest Du mir wohl schreiben, wo Du die Pliseerollos bestellt hast und ob Du zufrieden bist. Bin nämlich auch auf der Suche nach sollchen Rollos. Würde mich rießig freuen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    Meine Mail-Adresse lautet:
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, super die Tasche, wie deine Plissee-Rollos! Die Bezugsadresse und dein Urteil würden mich auch interesiern, da auch ich überlege mir Rollos zuzulegen.
    Falls Du Zeit hast auch mir zu mailen hier meine Adresse: marliess@web.de
    ich sag schon mal DAnke
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen