Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 5. März 2010

Getauscht: Schmuck und Perlen

Auf Roswithas Blog hatte ich ihre Kette schon bewundert und als sie sie zum Tausch angeboten hat, habe ich zugegriffen.
Sie bekommt dafür von mir Filzkörbchen, wo ich gerade ganz fließig dran bin.
Und da ich eine Raupe Nimmersatt bin, wenn es um Perlen geht und meine Mutter die Würfelperlen der Kette ganz neidisch beäugt hat, habeich gleich noch einen Tausch Würfelperlen gegen irgendwas drangehängt.
Was genau das Irgendwas sein wird, weiß ich noch nicht so genau. Da brauche ich noch einen Musenkuss. ;-)
Perlen habe ich auch von Claudi bekommen. Ich hatte mich in das knallige Orange verliebt und wollte unbedingt Perlen für eine Sommerkette haben. Claudis Orange hat gerade noch für drei Perlen gereicht und die habe ICH bekommen. Ich hab mich so gefreut, dass Claudi da noch an mich gedacht hat, denn der Tausch stand auch irgendwie schon länger im Raum.
Ich finde es super, wenn es nach all der Zeit noch klappt mit dem Tauschen.
Von mir gab es ein Filzkörbchen im Fliepi-Style, das ich leider nicht fotografiert habe, aber ihr wisst ja auch wie meine Filzkörbchen aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen