Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 6. Juni 2010

Doch, ich lebe noch...

Oje, ist mein letzter Eintrag tatsächlich schon einen Monat her?
Da bin ich ja etwas sehr blogfaul gewesen, aber wirklich nur blogfaul, denn sonst war ich ganz fleißig und habe genäht, bis die Nadel glühte.
Angefangen hat es mit einer Windeltasche für den kleinen Henri bzw. die Mutter des kleinen Henris, die sich eine schöne Tasche zum Transportieren von Windeln, Ersatzbodys, Feuchttücher etc. gewünscht hat.

Weil mir das Nähen der Tasche so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch zwei für meinen ersten Markt, den ich Ende des Monats "bestreite" genäht.

Heute standen dann noch Kosmetik-Täschchen für einen Tausch auf meiner To-do-Liste. Eins davon hat es auch schon aufs Bild geschafft.

1 Kommentar: