Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 9. August 2010

Die Herrin der Ringe

Die letzte Zeit habe ich mich ja nur meiner Nähmaschine gewidmet und mein anderes Hobby total vernachlässigt, aber heute hatte ich mal wieder richtig Lust mit etwas Nylonfaden und ein paar Perlen etwas zu zaubern.

Und eine Kette ist auch noch entstanden:

Kommentare:

  1. schick! der ring sieht klasse aus! weiss auch nicht, warum ich zur zeit so auf schwarz, rot und grau abfahre...das schreit mich förmlich an!! nur gut, dass die moira da immer dazu passt! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schöne sachen sind entstanden. den ersten ring find ich von der machart total toll!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wow der erste Ring ist mein Favorite, toll!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Ring hats auch mir total angetan, der ist wirklich toll :)!

    Ich freu mich, dass du bei meinem Blogcandy mitmachst. Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schön.
    wäre echt froh wen ich so was könnte.

    AntwortenLöschen