Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 3. August 2010

Halb-Teaser

So ganz kann ich den Teaser von letzter Woche noch nicht auflösen, aber ein wenig fleißig bin ich dann doch gewesen.
Seht Ihr hier was? Wenn Ihr außer einer blauen Fläche auf Bügel nichts seht, habe ich richtig gearbeitet. ;-)
Ich bin ja ohnehin kein großer Fan vom Einnähen von Reißverschlüsse, aber dieser nahtverdeckte Reißverschluss hat mich wirklich Nerven gekosten, aber schlussendlich habe ich es doch mit Mamas Hilfe geschafft und konnte weiternähen.
Das Futter an den Reißverschluss zu nähen, kostete dann auch noch Nerven, aber auch das habe ich geschafft.
Das Kleid ist fast fertig und wenn ich endlich das Kaudawelsch der Burda-Anleitungen entwirrt habe, werde ich es diese Woche noch fertigstellen und mich einem weiteren Großprojekt widmen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus!!!! Großes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nichts außer einer blauen Fläche auf Bügel :)
    Bin gespannt auf das nächste Projekt!

    AntwortenLöschen
  3. wow.. das sieht ja mal schön aus. sieht aus wie aus dem geschäft! einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen