Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Schenkt mir jemand Zeit?

Oje, oje, mein Tag müsste momentan mindestens 60 Stunden haben, damit ich einigermaßen die Dinge erledigen könnte, die ich erledigen muss.
In der Uni wartet man auf eine Hausarbeit, Referate müssen vorbereitet werden, bei meiner Weihnachtsmarkt-Produktion hänge ich stark hinterher und zwischendrin darf ich noch Kissen nähen.
Zum Glück mache ich letztere Sachen aber sehr gerne, nur zum Zeigen derselbigen komme ich im Moment nicht so, wie ich gerne möchte.
Dennoch möchte ich Euch meine letzten Werke nicht vorenthalten.
Bei dem Kissen für die kleine Emma hat man mir freie Gestaltung gelassen und herausgekommen ist ein mädchenhaftes Kissen, bei dem ich meine neu entdeckte Vorliebe für Spitze ausleben konnte.

Für den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf in der Matthiaskirche am 6.11. nähe ich fleißig Herzchen, Pilze und andere schöne Dinge, die ich teilweise zu Girlanden auffädel.

Größtenteils werden daraus aber Hängerchen, die zumindest ich mir zur Weihnachtszeit gerne an sämtliche Türklinken im Haus hänge.
Die Datei für die wunderschönen Glocken kommt übrigens von Christine, die ganz tolle ITH-Dateien für den kleinen Stickrahmen erstellt hat.
Ich ärgere mich nämlich zur Zeit maßlos darüber, dass ich immer wieder Newsletter von Stickdateien-Shops bekomme, in denen tolle Weihnachtsaccessoires angekündigt werden und wenn man dann dort schaut, sind die Dateien für eine Rahmengröße ab 13cm. Ich als Mini-Rahmenbesitzerin fühle mich da stark benachteiligt.
Naja, gut, dass es eben auch so Menschen wie Christine gibt, die an uns "kleine" Menschen denkt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Rebecca,

    den sechzig Stunden Tag habe ich schon für mich reserviert, also sollte es ihn geben, so ist er schon meiner.

    Aber ich verstehe nur zu gut was Du meinst. deine Glocke ist schön geworden, ich Drücke die Daumen, dass Du Zeit findest noch mehr zu fertigen.

    Schönen Abend noch Christine

    AntwortenLöschen