Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 31. Oktober 2011

Süßes, sonst gibt´s Saures

Man kann ja von Halloween halten, was man will, aber für jemandem, dem in seiner Kindheit das "gribschen" an Sankt Martin weggenommen wurde, weil die Eltern ja unbedingt aufs Land ziehen mussten, der findet es einfach schön, wenn er sieht, wie die Kinder Spaß daran haben von Haus zu Haus zu ziehen und nach Süßigkeiten zu fragen.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Kinder, die bei uns klingeln kommen, gar keine Streiche auf Lager haben, aber sicher ist und sicher und deshalb haben wir eben noch schnell den Süßigkeitenkorb gefüllt und an der Tür bereitgestellt.
Mittlerweile ist er schon ganz gut geleert und ich hoffe, dass für mich am Ende des Abends ein paar Bonbons übrigbleiben. Oder soll ich mich schnell verkleiden und an meiner eigenen Türe klingeln gehen? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen