Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 3. Oktober 2011

Mich laust der Affe

"Oh my god - he´s gorgeous!", habe ich gedacht, als ich den Affen mit Helm vor einiger Zeit bei kunterbuntdesign gesehen habe.
Ich habe mich sofort in den Stunt-Affen verliebt und bin nun mehrere Wochen um die Stickdatei rumgeschlichen, aber letztendlich war mein Wollen größer als mein gesunder Menschenverstand und ich habe zugeschlagen und die Datei auch direkt verarbeitet.

Natürlich ist es ein Kissen geworden - was auch sonst, ich kann ja schon gar nichts anderes mehr, aber fällt Euch was auf? Es ist ohne Namen. ;-)

Ich glaube, ich bin jetzt süchtig nach Affen-sticken, denn kaum war der Helm-Affe aus der Maschine gesprungen, kam ein weiterer Affe mit dem Bonanza-Rad gefahren.

Hach ja: Bonanza-Rad - da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich versteh überhaupt nicht, wie diese Räder aus der Mode kommen konnten, denn es gibt einfach nichts cooleres als so ein Bike.
Ich hätte ja zu gerne noch mehr Affen zu Besuch gehabt, aber dummerweise dachte ich immer, braun wäre eine Farbe, die man eher selten braucht und deshalb ist mein Stickkgarn-Bestand in braun fast aufgebraucht...grummel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen