Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 26. Februar 2012

Mit ohne Pirat

Am Wochenende durfte ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Namenskissen nähen und dabei drei Fragezeichen Kassetten hören.

Bei Dawanda hat eine Kundin das Kissen "Polly & Pirat" gekauft, aber sie wollte es ohne viel Schnörkel und vor allem ohne Polly und ohne Pirat haben.
Wie man sieht, ist das Kissen auch ohne Hauch von Fluch der Karibik sehr hübsch und durch die Farben sehr jungenhaft.

Etwas mehr Deko durfte es dann für den kleinen Collin sein, bei dem ich nochmal das Sternenmotiv applizieren durfte, das ich kürzlich schonmal für ein anderes Kissen gemacht hatte.
Diesmal sollte aber noch das Geburtsdatum dazu, dass ich in dem großen Stern untergebracht habe. Leider erkennt man das auf den Bildern nicht, aber die Schrift ist in einem hellen Grau mit passendem, leicht glänzendem Stickgarn aufgebracht und sieht dadurch fast schon metallisch aus. Ich jedenfalls finde den Anblick, wenn ich an dem Kissen vorbeihusche ganz toll.Und hier mal die beiden Kissen zusammen, die sich morgen auf die Reise zur Kundin machen, damit sie rechtzeitig zur Taufe ankommen. Ich hoffe, die Kleinen finden Gefallen an den Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen