Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 5. Februar 2012

Herzlich Willkommen

Die ganze Woche hatte ich schon die Idee für Türgirlanden im Kopf, denn ich wollte unbedingt auch mal ITH-Dateien sticken und verarbeiten, die ich bisher links liegen gelassen hab.
Das kleine Häuschen aus einer Serie habe ich mir angesehen und wollte sofort einen Türhänger davon machen.
Ich musste allerdings bis zum Wochenende warten, aber heute habe ich es dann endlich geschafft und gestickt und genäht und gefüllt und gefädelt und nebenbei im Internet die neuen "Two and a half men"-Folgen gesehen...weiß noch nicht, was mir davon am meisten Spaß gemacht hat. ;-)

Herausgekommen sind jedenfalls vorerst zwei Girlanden...und noch weitere Ideen im Kopf.

Frisch von der Nadel gehüpft, sind die beiden Willkommensgrüße direkt in meinen neuen Shop gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen