Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 28. Januar 2012

Pizza olé

Letzte Woche hat unser Nachbar seine neue Pizzeria eröffnet und den ganzen Ort zur Einweihung eingeladen.
Wie sich gezeigt hat, bringen die meisten zu solch einem Ereignis Blumen mit, aber wir sind ja nicht "die meisten" und deshalb haben wir überlegt, was wir denn als Kleinigkeit mitbringen könnten.
Meine Mutter kam schließlich auf die Idee, einen schönen Schlüsselanhänger für die neue Eingangstüre zu machen und so habe ich aus dickem Wollfilz einen bestickten Anhänger gemacht.

Zufälligerweise passen die Farben auch noch zur neuen Einrichtung.
Von diesen Schlüsselanhängern habe ich zu Weihnachten auch einige verschenkt, die ich aber dummerweise größtenteils nicht fotografiert habe.


Ich finde die wirklich schön und muss jetzt auch mal langsam meine Filz-Vorräte auffüllen und während ich hier so schreibe, überlege ich, ob ich mir nicht eine Pizza holen gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen