Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 15. Januar 2012

Fluch der Karibik

Karneval steht vor der Tür und da werden garantiert wieder sehr viele Jungs als Pirat gehen. Zumindest bei uns im Ort, wo heute Sessionseröffnung ist, scheint das Kostüm dieses Jahr total "in" zu sein.
Dieser Trend schlägt sich lustigerweise auch bei meinen Kissen nieder, was ich ganz toll finde, denn ich liebe Piratenmotive.

Kurz vor Weihnachten durfte ich das erste Kissen im Piratenlook nähen und hatte davon noch ganz viele Ideen im Kopf, die ich jetzt verwirklicht habe.
Herausgekommen sind diese beiden Kissen für zwei kleine Jack Sparrows:

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Kissen geworden! Vor allem finde ich toll, dass die Piraten dezent in Szene gesetzt wurden und das Kissen nicht durch und durch "piratig" ist! LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    hast Du wieder eine Nachtschicht eingelegt? Jedenfalls wieder sehr schöne Kissen.

    AntwortenLöschen