Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 20. Januar 2012

Heul

Seit die Herbst-Stoffmärkte nicht in meiner Nähe Halt gemacht haben, fiebere ich den neuen Terminen entgegen, die ja meist Mitte Januar bekanntgegeben werden.
Heute ist es dann soweit, bei Stoffmarkt Holland findet man die Termine der Frühlingsmärkte 2012 und ich könnte heulen, weil das westliche Rheinland mal wieder nicht bedacht wurde und ich nicht einsehe, nach Oberhausen zu fahren. So viel kaufe ich ja auch nicht, dass sich eine weite Fahrt lohnen würde.
Stoffe kann ich auch anderswo günstig kaufen, aber ich liebe es einfach bei schönem Wetter über einen Markt zu schlendern.

Naja, bleibt mir noch die Hoffnung, dass die Stoff- und Tuchmärkte wenigsten wieder bei uns gastieren.

Kommentare:

  1. Ich fahre dann mal für Dich nach Oberhausen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier auf der Seite vorbei:
    http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/index.html

    Die neuen Termine sind zwar noch nicht online, aber da ist viel im Rheinland dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca
    ja das ist immer so eine Sache, ich glaube bei uns hier ist der Stoffmarkt auch nicht mehr.
    Nun möchte ich mich aber ganz herzlich bei Dir für deinen Badkommentar bedanken. Ich habe mich riesig gefreut das du dich zu Wort gemeldet hast. Allerdings wird das Bad wirklich einfarbig werden und zwar so hell wie möglich, da wir ja leider kein Fenster drin haben. Akzente werde ich mit Handtüchern und Deko setzen, aber soweit bin ich ja noch lange nicht :)))
    Dir noch eine schöne Woche und viel Glück mit den Stoffmärkten wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen