Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 2. Januar 2012

Die guten Vorsätze

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt Euch nicht zu viele gute Vorsätze gemacht. ;-)
Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes neues Jahr und alles nur erdenklich Gute für 2012, auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Obwohl ich ja von Silvester und Neujahr nicht so viel halte, habe ich mir dennoch fürs neue Jahr ein paar Dinge vorgenommen. Neben dem obligatorischen "mehr Sport machen - ein paar (viele) Kilos verlieren" habe ich mir ganz fest vorgenommen, Euch hier noch mehr zu lesen / gucken zu geben und damit fange ich dann heute auch direkt mal an.
Weiterhin habe ich mir fest vorgenommen, mit meinen Arbeiten einfach etwas selbstbewusster umzugehen und mein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen (klingt doch schon sehr selbstbewusst, oder?) und mir nun auch mal einen kleinen Shop irgendwo online einzurichten.

Am Samstag habe ich nämlich für ein Kissen ein ganz tolles Kompliment bekommen. Meine Freundin Sabine hatte sich zum Geburtstag ein großes Kissen mit ihrem Spitznamen gewünscht.
Schwarz sollte es sein und mit Sternen und das ist, was ich aus diesem Wunsch gemacht habe:

Sabine war davon so begeistert und total enttäuscht, dass sie sich für ihr Sofa schon neue Kissen von Esprit gekauft hat und zu hören, dass meine Kissen schöner sind als die der Modemarke (von der besseren Verarbeitung meiner Kissen mal abgesehen), geht einfach runter wie Öl und hat mir den Silvesterabend, an dem es mir nicht so gut ging, sehr versüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen