Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 27. Februar 2012

Osterhasi

Bis zum Osterfest ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber der Frühling ist definitiv schon hier.
Im Garten tauchen überall kleine grüne Hälmchen auf, gestern kam der Eismann zum ersten Mal in diesem Jahr angefahren und ich sitze viel an der Nähmaschine und nähe Osterhasen.

Zuerst sprangen mir die eher schlichten Hoppelhasen, die ich schon im letzten Jahr so gerne genäht habe, von der Maschine.


Und dann bin ich über die tollen Langohrhasen von Rednoserunpet gestoßen und die zu nähen kann ich überhaupt nicht aufhören. Ich finde die Hasen soooo niedlich.

Von denen werden in den nächsten Tagen noch einige folgen. Schließlich steht auch bald schon wieder mein Lieblingsostermarkt in der Matthiaskirche in Düsseldorf an.
Am 18. März darf ich dort meine Hasen und anderen Dinge ausstellen.

Kommentare:

  1. Boah sind die zuckersüß!!!!! Total schöööön!!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    Die sind ja echt toll. Näht man die Ohren vorher und legt sie mit ein? Ich wüsste das gerne, vielleicht bestelle ich mir die Datei auch

    AntwortenLöschen