Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 11. Februar 2012

Surprise, Surprise

Ich liebe Überraschungen und schöne Dinge, die unverhofft passieren.
So klingelte letzte Woche der Postbote bei mir und drückte mir ein Paket in die Hand. Ich mache zwar gerne bei Preisausschreiben mit, hatte aber in letzter Zeit nichts gewonnen und auch nichts bestellt. Komisch.
Voller Neugier habe ich das Paket ausgepackt und mich dabei wie Bolle gefreut.
Eine Promo-Aktion von Jacobs Krönung bescherte mir zwei neue Kaffeebecher und ganz, ganz tolle kleine Latte Macchiato-Gläser.


Ich war letztens erst bei einer Freundin Kaffeetrinken, wo sie mir einen kostlichen Latte Macchiato serviert hat. Wir haben uns dann gewundert / geärgert, dass es ja nun für die Senseo Maschine Pads für Latte Macchiato gibt, man den aber nicht so einfach in der Maschine machen kann, weil die großen Gläser ja nicht drunter passen. Mit den kleinen Gläsern, die ich jetzt von Jacobs bekommen habe, ist das kein Problem. Genial, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen