Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 22. August 2009

Baby-Garderobe


Und wo ich schon so schön dabei bin: gleich noch ein Geschenk für meine Schwester bzw. fürs Baby.

In einer Nacht-und-Nebel-Blitzaktion habe ich den Stoff am Montag zu Brigitte (lillimarie) geschickt, die so nett war, mir den Namen draufzusticken, weil ich leider keine Stickmaschine habe und mich ans Applizieren noch nicht rantraue.

Gestern kam der bestickte Stoff dann wieder bei mir an und wurde heute zu einer Garderobe verarbeitet.

Ich denke, meine Schwester wird morgen ganz schön große Augen machen, denn damit rechnet sie garantiert nicht.

Ich freu mich ja immer total, wenn ich jemandem etwas schenke - fast mehr, als wenn ich selbst Geschenke bekomme (obwohl ich da natürlich auch nie "nein" sage).

1 Kommentar:

  1. klar kein problem.ich streiche mit der tür und fensterfarbe von lidel. die gabs gerade aber die hausmarke von hornbach 5l für 33 euro ist auch gut. seidenmatt und ca 2-3 anstriche . viel spass

    AntwortenLöschen