Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 30. August 2009

Kleine Mäuse

Ich hatte ja vor drei Wochen schon geschrieben, dass unsere Katze überraschend Nachwuchs bekommen hat.
Heute kann ich Euch stolz die vier kleinen Mäuse zeigen - sind die nicht süüüüüß???

Kommentare:

  1. Oh ja kleine Kätzchen sind herzallerliebst,wir hatten jedes Jahr einmal welche und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis gewesen zu sehen wie sie wachsen und gedeihen, allerdings wird auch viel Unfug getrieben - über den man aber doch oft genug lachen muss ;-)) (auch wenn einem nicht immer danach ist wenn z.B. die schöne Vase zu Bruch ging,oder das gestrickte Teil sich in seine Fäden aufgelöst hat) Bin gespannt was Du berichtest wenn deine 4 sich auf Entdeckungstour begeben!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die niiiiiiiedlich!!! Ich liebe Katzen und vor allem kleine Katzen, wenn die größer sind und nur Blödsinn machen und überall 'rumliegen'. Hihi. Schön! :o)

    AntwortenLöschen