Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 27. August 2009

Ich will keine Schokolade...

..ich will lieber eine Lakritzrumruschhose!!

Auf dem Stoffmarkt hatte ich diesen wunderbaren Süßigkeiten-Stoff entdeckt, bei dem mir aber wirklich der Mut fehlt, ihn in der Öffentlichkeit zu tragen.
Deshalb habe ich mir für Zuhause mal wieder eine sogenannte "Rumrutschhose" genäht.
Meistens kommen diese Hosen Sonntags zum Einsatz, wenn ich mal einfach nur zu Hause rumhänge und keine Lust habe, mich vernünftig anzuziehen.

Wann ist eigentlich mal wieder Sonntag?

1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca, Du hast Dich sicher schon gewundert, das ich deinen Blog verfolge dir aber noch nie einen Kommentar geschrieben habe... ja nun endlich ist es mir gelungen nach vielen Änderungen und Neueinstellungen auch hier Kommentare zu schreiben und von nun an wirst Du denn auch öfter von mir hören ;-))) Nun zu deiner Süßigkeitenhose, so was braucht man bzw. Frau doch auch, superbequem, nett anzuschauen und wer sieht es schon (außer es steht unerwartet Besuch vor der Tür)also mehr von diesen Hosen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen