Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 16. August 2009

Stoffsüchtig

Heute morgen war ich auf dem Stoffmarkt in Düsseldorf.
Der Markt war in einen Trödelmarkt integriert und war kleiner als ich dachte. Es gab nur zwei halbe Reihen und auch nicht die Stoffe, die ich mir gewünscht hätte.
Trotzdem war die Reizüberflutung sehr groß und trotzdem habe ich auch bis auf den letzten Cent mein Portemonnaie geplündert.
Meine Mama war so gut und hat mir 30 Euro zum "verpulvern" geschenkt und mein Vater musste am Ende für den Hello Kitty Stoff noch 3 Euro drauflegen, aber die Stoffe sind ja nicht nur für mich - ich werde daraus ja auch ein paar Sachen für meine Schwester nähen.

Und wie wir so über den Markt schlenderten, roch es plötzlich nach frischen Waffeln. Lecker!! Als wir dann den Waffelstand erblickten, traf mich fast der Schlag: eine Schlange bis nach Bagdad. Also, habe ich zu Hause Eier, Zucker, Mehl und Butter zusammengerührt und Waffeln gebacken, die wir gleich zum Kaffee genießen.

Sonntage sind schon was Feines!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen