Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 9. März 2010

Kissenschlacht

Das frühlingshafte Wetter ist wirklich außerordentlich inspirierend und so habe ich heute mal wieder an der Nähmaschine gesessen und mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen.
Gestern habe ich ganz günstige Kissen gekauft, für die ich heute ein neues Gewand genäht habe.
Das erste Kissen ging mir noch wirklich gut von der Hand, aber für die Präzisionsarbeit beim Zusammennähen von kleinen Vierecken bin ich nicht geschaffen. Da hat mich doch ganz schön Nerven gekostet, aber letztendlich habe ich es doch hinbekommen, dass die Nähte gerade aufeinandertreffen.

Das sind meine ersten Kissenbezüge, die ich genäht habe, aber es waren ganz bestimmt nicht meine letzten, den nes macht wirklich Spaß.

1 Kommentar:

  1. Süss sind deine Kissen geworden, mir gefällt vor allem das Eulenkissen!
    Und das Konfekt aus deinem aktuellen Post sieht oberlecker aus!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen