Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 12. Februar 2011

Ich ärgere mich

Als ich letzte Woche in einem Onlineshop Zackenlitze und andere Bänder bestellt habe, erspähte ich auf der Startseite das Angebot von Schlüsselanhänger-Rohlingen und dachte mir "ach, zum Ausprobieren kannst Du ja mal welche mitbestellen".
Heute sind die Dinger gekommen und jetzt ärger ich mich.......dass ich nicht mehr bestellt habe!

Die Schlüsselanhänger sind ratz-fatz genäht und ich finde sie einfach nur toll. Ich glaube, ich bin auch etwas Webband-süchtig im Moment. Gibt es da vielleicht ein Heilmittel gegen? ;-)

Kommentare:

  1. nein!! gibt es definitiv nicht!! ich weiss das!! hab mir stricktes webband-verbot auferlegt...und rigoros ingnoriert!! *gg*
    achja...immer diese sucht ;O)
    schick sind se, deine schlüssel-webband-träger!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nö, gegen Webband-Sucht hilft gar nichts, außer völliger Abstinenz, bis das letzte Fitzelchen vernäht ist... :)

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen