Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 5. Februar 2011

Serienproduktion

Heute habe ich den ersten Part meiner "Markt-Produktion" fertiggestellt.
Entstanden sind einige Tampontäschchen, mit denen ich auch meine Restestoffkiste ordentlich geleert habe, weil man dafür ja nicht viel Stoff braucht und wunderbar Reste verwenden kann.

Die kleinen Täschchen gingen mit so gut von der Hand, dass ich wirklich nicht mehr aufhören konnte und das Zunähen der Wendenaht und das Anbringen der Druckknöpfe war auch eine nette Beschäftigung beim Fernsehgucken.

Kommentare:

  1. Diese Täschchen sind wirklich toll! So kommt Farbe ins Leben, das find ich super.

    Momentan läuft bei mir ein Blogcandy, wenn du mal gucken magst... :)

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca, ganz lieben Dank für die Glückwünsche das Töchterchen hat sich sehr gefreut :))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen