Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 13. September 2011

Kaiserin Sabine

Der Kunde ist ja bekanntlich König und wenn der Kunde auch noch zu den Freunden gehört, ist er eher Kaiser. Meine Freundin Sabine ist allerdings noch mehr als das. ;-)
Eine Tasche sollte es für sie sein: groß, geräumig, mit Gurtband und Reißverschluss und Schleife und Spitze und zweifarbig und am Besten mit ganz viel schwarz.
Alle meine Stoff-Kombinationsvorschläge wurden abgeschmettert und sie hat sich schließlich aus meinem Stoffbestand einen rot-pinken-Paisley-Muster-Stoff ausgesucht, den ich mit schwarz aber so gar nicht schön finde. Zumindest die schwarzen Träger und die Schleife darauf sagen mir persönlich nicht zu, aber der Kunde ist eben König und so habe ich mich am Wochenende ans Werk gemacht.
Herausgekommen ist eine Tasche nach dem neuen Farbenmix-Freebook - ich hab es nur in den Abmessungen etwas frei interpretiert.

Die Tasche ist mit Vlieseline verstärkt und hat ein schwarzes Innenfutter und hat eine Innentasche, die mit Klettverschluss geschlossen wird.
Obwohl die Kombi nicht meine ist, finde ich die Tasche eigentlich ganz gut gelungen. Die Trägerlösung gefällt mir gut und es wird garantiert nicht die einzige ihrer Art bleiben (um ehrlich zu sein, ist eine zweite schon so gut wie zugeschnitten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen