Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 15. September 2011

Who let the dogs out?

Seinem Hobby nachzugehen, macht ja ohnehin immer Freude - logisch, sonst wäre es ja kein Hobby, aber beim Nähen meines neuesten Kissens hatte ich besonders viel Spaß.
Zum einen, weil ich endlich den lange gestreichelten Hunde-Stoff verarbeiten konnte und zum zweiten, weil sowohl Stoff als auch der aufgestickte Name mich sehr zum Singen inspirierten (zum Glück war ich gestern alleine und konnte munter vor mich hinträllern).

Mein kleines, privates Konzert umfasste abwechselnd die Lieder "Who let the dogs out" und "Grace Kelly" von Mika - gute Laune pur.
Vielleicht bewerbe ich mich nächstes Jahr mal beim Supertalent als singende Näherin oder nähende Sängerin, das weiß ich noch nicht genau. ;-)


Ich überlege gerade, ob ich mir selbst für mein Sofa nicht auch so ein Kissen nähe, aber ich befürchte meine Katze findet Hunde auf der Couch nicht ganz so toll. Da warte ich lieber, bis ich Katzen-Stoff finde und singe dann "What´s new, Pussycat?".

1 Kommentar: