Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 12. September 2011

Wenn ich eine Fashion-Flatrate hätte....

Heute bekam ich eine email, in der ich auf ein sehr schönes Gewinnspiel hingewiesen wurde. Vor einiger Zeit hat der Onlineshop Zalando.de schon eine Schuhflatrate verlost, dieses mal, gibt es eine Fashion-Flatrate. Ein Jahr lang jeden Monat 300 Euro zum shoppen zu bekommen, wäre einfach traumhaft.

Wenn ich gewinnen würde, würde ich im Winter so zur Uni stapfen:


Sind die Bearpaw-Stiefel nicht der absolute Hammer? Ich liebe ja meine Emus im Winter schon heiß und innig, aber diese lila Stiefelchen sind einfach so schön lässig und haben so eine tolle Farbe und überhaupt...träum...
Die Jeans von Levi´s ist für mich ebenfalls ein Traum, aber nicht, weil sie so gut aussieht, sondern weil ich in solche Hosen gerne wieder passen würde. ;-)
In Pullis mit Fledermausärmeln habe ich mich im letzten Winter verliebt und bin dafür auch meilenweit gerannt. Hätte ich doch mal bei Zalando.de geschaut, da hätte ich auch im letzten Jahr bestimmt ein Modell wie das von Replay gefunden.
Auch die Adidas-Winterjacke schreit förmlich meinen Namen. Die sieht so schön wärm aus und ich mag im Winter sehr gerne auffällige Farben. Dass es draußen grau in grau ist, muss ja nicht bedeuten, dass man ebenfalls wie sieben Tage Winterwetter rumrennt.

Wer jetzt Accessoires wie Mütze und Handschuhe vermisst: sowas trage ich auch bei hohen Minusgraden nur selten. Mützen verliere ich immer und meine Hände vergrabe ich lieber in den Jackentaschen...vielleicht ja diesen Winter in dem stylischen Adidas-Modell - drückt mir die Daumen! :-)

1 Kommentar: