Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 5. November 2011

Weihnachtsmarkt in der Matthiaskirche Düsseldorf

Morgen, am 06.11.2011 ist es wieder soweit: in der Matthiaskirche in Düsseldorf-Lichtenbroich findet der jährliche Weihnachtsmarkt statt und ich darf mit meinen Arbeiten dabei sein.

Der Ostermarkt in diesem Jahr hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf morgen. Ich hoffe, dass das Wetter nicht schon allzu winterlich wird und der Markt im Gemeindehaus viele Besucher anlocken wird.


Wer also in der Nähe von Düsseldorf wohnt und morgen noch nichts vorhat, kann ja mal vorbeischauen. Für das leibliche Wohl zum Mittag und für den nachmittäglichen Kuchen-Hunger ist gesorgt.
Also, auf zur Matthiaskirche (Matthiaskirchweg 14, 40472 Düsseldorf), der Markt ist von 12 - 17 Uhr geöffnet.

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    ich wünsche Dir für morgen einen guten Verkauf, viel Freude und dass die Leute ein bIsschen weihnachtlich gestimmt sind. Ich muss zugeben, dass mir das aktuell noch schwer fällt. Bei den Temperaturen.

    Also toi, toi, toi

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,

    ich bin neugierig! Wie war es denn jetzt?

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    einen Post zum Markt mit Bildern von meinem Stand, verfasse ich im Laufe des Tages. Jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen und dann meine Bestände wieder auffüllen. ;-)

    AntwortenLöschen