Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Halbzeit...vorbei

Jetzt haben wir schon so viele Türchen vom Adventskalender geöffnet und ich habe vor lauter Vorweihnachtsfreude total vergessen, Euch den Adventskalender zu zeigen, den ich für den kleinen Henry bzw. seine Mama nähen durfte.

Nicht nur das habe ich vergessen, sondern auch vor dem Verschicken Bilder zu machen, aber ich finde das Bild, dass Henrys Mama mir von dem fertig geschmückten Kalender geschickt hat, einfach sehr stimmungsvoll.
Der Kalender besteht aus 24 (wie sollte es anders sein?) kleinen Säckchen, die ich aus den unterschiedlichsten grauen Stoffen genäht habe. Es gibt Säckchen aus Vichy-Karo, aus gestreiftem Stoff und auch Sternchenstoff. Allesamt mit kleinen Filzsternen mit Zahlen bestickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen