Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schöne Weihnachtsüberraschung

In der Vorweihnachtszeit ist es nichts Ungewöhnliches, dass der Postbote oder andere Paketdienste beinahe täglich bei uns klingeln und Päckchen abliefern. Ich bestelle halt die meisten Geschenke im Internet und verliere auch schonmal gerne den Überblick über die ganzen Lieferungen.
Als gestern Nachmittag aber der Paketbote bei uns klingelte, war ich absolut sicher, dass das nichts für mich sein kann. Doch der gute Mann drückte mir und meinem Vater fast identische Pakete in die Hand.
Das Gefühl von Negier gemischt mit Vorfreude ist doch wirklich eins der schönsten Gefühle.

Das Päckchen kam von einem lieben Kunden von mir / Geschäftsfreund von meinem Vater und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über die Aufmerksamkeit gefreut habe. Die Pralinen haben es auch so gerade noch aufs Foto geschafft - die waren einfach zu lecker.

Lieber Herr Endrich, vielen Dank für das wunderschöne Weihnachtspaket - beim nächsten Besuch gibt es auf jeden Fall eine extra Portion Bethmännchen für Sie.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen