Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 17. Dezember 2011

Schürzenjäger...äähh...-träger

Wenn ich koche oder backe, ist eine Schürze mein wichtigstes Küchenutensil.
Nicht, weil ich mich übermäßig bekleckern würde, sondern weil ich es einfach schön finde - das macht doch gleich einen professionellen Eindruck. ;-)

Wie dem auch sei: demnächst wird es drei neue Schürzenträger geben.
Lisa und Tim haben sich nämlich eine Kinderküche vom Weihnachtsmann gewünscht und aus sicherer Quelle weiß ich, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen wird und weil man eben auch in einer Kinderküche Wert auf professionelles Auftreten legt, bekommen die beiden standesgemäßge, kleine Schürzen.

Weil Tim etwas älter als seine Schwester ist, hat er schon den Status des Chefkochs, während Lisa vorerst als Küchenfee fundieren darf.


Nur die kleine Charlotte mag es lieber schlicht und trägt künftig nur ihren Namen auf der Brust.


Ich bin ja mal gespannt, was alles leckeres in der neuen Küche gekocht wird und ob ich mal zum Essen eingeladen werde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen