Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 24. Dezember 2011

Kleine Weihnachtsansprache mit Verlosung

Ihr Lieben,

vor ein paar Minuten habe ich das letzte Geschenk für meine Lieben fertiggestellt und eingepackt und nun sitze ich erschöpft aber glücklich hier und warte darauf, dass es dunkel wird und das Christkind kommt.

Viel hatte ich in den letzten Tagen vor dem Fest noch zu tun, aber ich habe es geschafft noch jeden Wunsch rechtzeitig zu erfüllen.
Es macht mich unheimlich glücklick und auch ein wenig stolz, wenn ich daran denke, dass in diesem Jahr unter so vielen Weihnachtsbäumen Päckchen mit Dingen von der kleinen Rebecca, also mir, liegen werden.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen netten Menschen bedanken, die ich durch mein Hobby so kennenlernen durfte und die immer wieder gerne bei mir stöbern kommen und Sachen für sich selbst oder die Liebsten mitnehmen.
Es ist wundervoll zu wissen, dass meine Kissen, Taschen, Schlüsselanhänger und sonstige Dinge die Leute erfreuen.

In den letzten Wochen habe ich immer wieder den Satz gehört "meine Freundin schaut ja regelmäßig auf Deinen Blog" und mir war gar nicht bewusst, dass ich so viele "heimliche" Leser habe, obwohl sich hin und wieder mal jemand per mail "outet".

Da mir mein Hobby und alles was damit zusammenhängt so großen Spaß macht und ich immer wieder gerne Lob entgegennehme, möchte ich heute - auch, weil Heiligabend ist - einfach mal ein kleines Stück zurückgeben und starte meine erste Verlosung.

Unter allen, die bis zum 06.01.2012 hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine email (Adresse findet Ihr rechts) schicken, verlose ich eine meiner berühmten, spaßigen Täschchen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit den Menschen, die Euch nahestehen.

Merry Christmas!

Kommentare:

  1. tolles Täschchen, das gefällt meiner Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    ich schaue immer gern und gebe auch gerne meinen Senf dazu, man bekommt ja auch gerne mal ein Feedback, keine Frage. Ich finde auch, dass Du sehr aktiv warst in der letzten Zeit, vor allem die Idee mit der Hausmesse hat mir sehr gut gefallen, ich werde das im kommenden Jahr für mich aufgreifen. Stelle ich mir sehr schön vor.

    Nun mache ich uns mal Frühstück, bevor es mit den Besuchen weitergeht. Ich bin schon ein bisschen hibbelig, mein Nähzimmer ist aktuell ein Esszimmer und das muss es auch bleiben. Dabei kribbelt es mir schon in den Fingerchen. Gut, dass man Strickzeug hat.

    Dir noch schöne Feiertage und ich freue mich darauf bald wieder Neues von Dir zu sehen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. uih das ist aber eine schöne idee!
    Und auch ich gehöre zu den "heimlichen" Lesern!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes restliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich gebe es zu, ich verfolge dich! *gg* und ich gebs gern zu! bin ja jetzt doch schon sehr lange leserin bei dir, du warst eine meiner ersten tauschpartnerinnen und ich komm immer gerne her! ich wünsch dir und deinen lieben fürs neue jahr alles, alles gute! und freu mich auf ein weiteres gemeinsames bloggerjahr!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Einladung! :-) Hab das "Glückstöpfchen" auch gefunden und hüpfe mit Anlauf hinein! :-) Das Täschchen ist sehr süss und der Spruch sehr passend! Sind wir das nicht irgendwie ALLE? ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen