Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 15. August 2009

Fliegende Herzen

Die gute Karin (blackzzr) hat sich im Gegentauch für eine traumhaft schöne Filzhülle, die über die Grönö-Leuchte von Ikea gestülpt wird und demnächst im Kinderzimmer meiner Nichte für schummriges Licht sorgen wird, fliegende Herzen aus dem Tilda-Weihnachtsgeschenke-Buch gewünscht.
Zwei habe ich schon fertig und natürlich musste ich sie direkt fotografieren.
In unserem Pfirsichbaum machen sich die beiden doch auch gar nicht so schlecht, oder?

Mein Vater hat mir auch eben gesagt, dass morgen in Düsseldorf Stoffmarkt ist (jaa, ich selbst habe das nicht mitbekommen, aber es ist wahnsinnig cool, dass mein Vater für mich auf sowas achtet). Da werde ich natürlich auch mal gucken gehen, ob ich da noch anderen schönen Stoff für Herzchen finde. Ich bin total aufgeregt: mein erster Stoffmarkt. Ich freu mich!

1 Kommentar: