Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 2. August 2009

Fliepi makes me smile!

Jaja, da habe ich mich nun auch vom Fliepi-Hype anstecken lassen und am Wochenende ein Armband in Two-Drop Peyote Technik gefädelt.
Die Entspannung beim Fädeln habe ich gebraucht, nachdem meine Woche doch sehr stressig war (Nachbereitung von der Geburtstagsfeier meiner Mutter und erste Umzugsaktivitäten).

Der Verschluss bei diesem Armband ist eine absolute Premiere. Hier habe ich ebenfalls Delica-Perlchen und außerdem zwei Swarovski-Steinchen genommen. Mir gefällt die Art des Verschlusses aber so gut, dass ich das jetzt immer so machen werde.

1 Kommentar:

  1. Wow,so ein Armband habe ich ja noch nie gesehen,dass richtige für Fliepi- Süchtige,
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen