Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 13. September 2009

Meine neue Freundin: Jenny!

Die Knotentasche hat mich nicht kleinbekommen! Nein! Nicht mit mir. Wenn sie sich nicht von mir nähen lassen will...ihr Pech!
Es gibt genug andere tolle Taschen, die sich beim Nähen nicht so anstellen und sich ohne Zicken herstellen lassen.
Meine neue Freundin ist die Jenny Bag (Anleitung gibt´s hier), die nicht nur total schön ist, sondern auch sooo einfach zu machen ist, dass in Bälde wohl noch ganz viele folgen werden.
Diese Tasche werde ich auch im Kreativtausch-Forum anbieten, weil ich zwar pink und rosa liebe, mir aber im Moment eher nach anderen Farben ist (ich werd doch wohl nicht krank werden?).

Kommentare:

  1. Oh deine Jenny ist aber ne Hübsche, gefällt mir sehr!!! Hat ja dann wohl auch besser geklappt, als mit der Knotentasche ;-)))
    Ich finde dieses Modell eigentlich viel schöner und ansprechender, aber es ist halt Geschmackssache.
    Dir eine schöne Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Tasche ist wunderschön!!!! Kann man die auch mit Reißverschluss machen, so dass sie richtig zum verschließen ist? Und zufällig auch mit nem Erdbeer-Stoff???? Hinreißend!!!!
    Falls Du mal mit mir gegen Perlen tauschen magst.... :-)))
    Ach ja, und Deine Ketten-Aufbewahrungsrolle gefällt mir auch....

    Lg,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huch.... fast vergessen:

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben

    FROHE OSTERN!!!!!!

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen