Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 28. September 2009

Oh Tannenbaum

Jaja, ich weiß: ich bin sehr früh dran mit der Weihnachtsdeko, aber beim Filzkurs am Wochenende hatte die Lehrerin so tolle Tannenbäume zum Zeigen aufgestellt und um das Gelernte zu festigen und weil ich von der guten Wolle nur Grüntöne mitgenommen habe, musste ich diese Bäumchen gestern nachfilzen.

Ich finde, das Duo sieht noch sehr verloren aus und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich dieses Jahr einen Tannenwald in meinem Wohnzimmer errichten.

Kommentare:

  1. die schaun echt toll aus!!
    lg conny-die sich wiedermal wünscht filzen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bist du doch nicht zu blöd zum filzen ;) Die Bäumchen sind echt toll geworden. Sind die Spitzen hinterher nur reingeschnitzt?

    Ich hatte dir ne PN geschrieben bei Creadoo, aber du hast dich nicht gemeldet (oder du konntest nicht, weil meine PNs nicht tun?).

    Vllt kannst du mir mal irgendwie ne Nachricht schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori,

    ich habe Deine Nachricht bekommen, aber dann vergessen zu antworten.
    Wollte Dir gerade bei creadoo schreiben, aber da bekomme ich eine "bei Dorith ist das Limit erreicht"-Nachricht.
    Ist Dein Postfach voll?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hast du den Filzkurs vielleicht in Grevenbroich bei Moni D./VHS gemacht? Die Sachen kommen mir bekannt vor - grins .
    LG Karin

    AntwortenLöschen