Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 9. September 2009

Utensilo-Manie

Heute habe ich mich mal daran gewagt, Utensilos zu nähen. Habe die Anleitung hier schon länger liegen und hatte nun wegen einer Tauschanfrage endlich einen Grund die kleinen Beutelchen zu nähen.
Ich weiß schon, womit ich mich die nächsten Tage beschäftigen werde: Utensilos nähen!! :-)

Da habe ich doch glatt vergessen, den Link zur Anleitung zu posten. Das hole ich hiermit nach:
Die Anleitung habe ich von Klittersplitter (kleiner Tipp für Nah-Dummies wie mich: lest die Kommentare, bevor Ihr loslegt).

Kommentare:

  1. uaaaaaaaaaaa ich will die auch nähen und trau mich nicht

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir aber sehr gut gelungen, da wird deine Tauschpartnerin sich mit Sicherheit sehr drüber freuen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen