Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 22. September 2009

Post (nur) für mich!

Als ich heute morgen unseren Briefkasten öffnete, war es für mich fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Der Kasten war voller Post - nur für mich!!

Neben zwei wunderbaren Perlenpäckchen kam auch endlich die von mir lang erwartete zweite Staffel von "Without a trace", mit der ich es mir am Wochenende gemütlich machen werde, wenn ich nicht gerade die Perlen verarbeite.

Diese wunderschönen Perlen habe ich von Natascha (denisandra) bekommen. Blöderweise kommt die Schönheit auf dem Bild überhaupt nicht rüber.

Diese traumhaften Perlen kamen von Anja (Anja294) und auch die sehen in Natura viel, viel besser aus. Angekündigt hatte Anja mir ja eigentlich nur den einen Strang Perlen, aber die kleinen Perlchen und die Silberteile gab´s einfach so noch obendrauf.

Vielen, lieben Dank Euch beiden . Ich bin mir sicher, dass das nicht unser letzter Tausch war (mit Natascha war es auch schon mein zweiter).

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca, da hast Du aber wunderschöne Perlen bekommen, die gefallen mir sehr!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. *waaaah* Ich LIEBE auch Jack Melone! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen