Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 21. Februar 2011

Taschenparade

Momentan bin ich schwer damit beschäftigt, meine Stoffrestekiste etwas zu leeren. Ich appliziere, nähe kleine Täschchen, schmeiße auch mal winzigste Fitzelchen weg, aber irgendwie wird die große Box einfach nicht leerer - ist zumindest mein Eindruck.

Immerhin entstehen aber bei dieser "Aufräumaktion" hübsche Dinge. So waren es am Wochenende kleine Taschen und ich habe nicht nur Stoffreste verwertet, sondern endlich auch mal die tollen Sachen, die ich im Laufe der Zeit so ertauscht habe.
Der gehäkelte Obstsalat wurde bisher immer nur bewundernd angeschaut, weil mir auch irgendwie noch die zündende Idee gefehlt hat. Auf der Tasche finde ich die Früchte richtig klasse und so schön sommerlich.

Die Maustasche hatte ich ja schonmal in anderer Farbe genäht und zu Weihnachten verschenkt. Weil ich dieses Motiv aber so niedlich finde, musste ich es nochmal nachnähen.

Dieses maritime Motiv hat meine Schwester für mich gezeichnet. Eigentlich sollte es als Filzvorlage für eine Grönö-Leuchte dienen, aber weil ich nähen dann doch etwas besser kann als Motive zu filzen, habe ich es einfach zweckentfremdet.

1 Kommentar:

  1. Hi, hab grad deinen tollen Blog und deine süßen Sachen entdeckt!!!! Wunderschön ist es bei dir! Besuch dich jetzt öfter!

    GLG von deiner neuen Leserin,
    Susi

    AntwortenLöschen