Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 8. November 2011

Nachtschicht

Eigentlich dachte ich, dass der Stress nach dem Weihnachtsmarkt am Sonntag erstmal ein Ende hätte, aber heimlich still und leise habe ich in den letzten Tagen so viele Aufträge bekommen, dass ich heute erstmal eine kleine Nachtschicht einlegen muss.
Naja, "muss" ist nicht ganz richtig, ich würde die Dinge schon auch tagsüber erledigt bekommen, aber ich habe gerade Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen und dabei X-Factor zu gucken.

Doch bevor ich mich jetzt ins Wohnzimmer begebe, möchte ich Euch noch ein Kissen zeigen, welches vor Kurzen entstanden ist.
Gewünscht wurde ein mädchenhaftes Kissen mit einer Hunde-Applikation.

Wie man sieht, kann ich wohl keine Mädchenkissen mehr ohne Spitze machen, aber ich finde eine weiße Spitze auf rosa einfach nur schöööön.

1 Kommentar:

  1. ui..........das Kissen passt hervorragend zu mir (ausser das Gewicht, aber das überseh ich einfach mal *ggg*): Name meiner Tochter, mein Geburtstag (nur ein klein wenig früher geboren) und ich liebe Hunde! Und klar...bin auch ein Mädchen ;-) Zuckersüss!!! Diese Sarah wird sich sehr freuen!

    AntwortenLöschen