Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 19. Dezember 2011

Grönö, wo bist Du?

Gerade, als ich meine Liebe für genähte Grönö-Lampenbezüge entdeckt habe, nimmt das schwedische Möbelhaus die aus dem Sortiment und vertreibt fortan nur noch knallrote Lampen (da weiß ich ganz genau, dass ich zum Dorfgespräch werde, wenn ich mir eine rote Lampe ins Fenster stelle).
Zum Glück hat meine Freundin Janine aber noch eine Lampe zu Hause, die sie nicht benutzt und so durfte ich kurz vor Weihnachten noch einen Lampenbezug für den Autonarr Liam nähen.

Fürs Foto habe ich den Bezug schnell über eine Runde Lampe gestülpt - sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hoffe, ich habe mit der Farb- und Motivwahl den Geschmack von Liam getroffen.

1 Kommentar:

  1. Ach, die ist ja wirklich allerliebst. Ja das bekannte Möbelhaus produziert natürlich am Markt vorbei. Eine Schande ;).

    LG Christine

    AntwortenLöschen