Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 7. Januar 2012

Auslosung

Gestern war die letzte Möglichkeit an meiner ersten kleinen Verlosung teilzunehmen und heute habe ich mich auch direkt an die Auslosung gemacht.
Ich brauchte dafür kein Zufalls-Programm zu benutzen, sondern konnte die gute alte "Namen auf Zettelchen"-Methode benutzen, denn leider haben nicht so wahnsinnig viele Leute die Chance genutzt das hübsche Täschchen zu gewinnen.
Über die wenigen Kommentare und emails habe ich mich aber trotzdem sehr gefreut - vor allem, weil sich wirklich auch mal stille Leser gemeldet haben. Das dürft Ihr ruhig öfter tun. ;-)

Aus dem "prall gefüllten" Lostopf habe ich dann folgende Gewinnerin gezogen: Majka!

Liebe Majka, herzlichen Glückwunsch! Ich schau ja auch hin und wieder auf Deinem Blog vorbei und bin mir sicher, dass Du das Täschchen gut für Deine ganzen Nagellacke, Mascaras, Lippenstifte & Co. gebrauchen kannst.
Ich bitte Dich, mir Deine Adresse per email zu schicken, damit ich Dir Deinen Gewinn bald zuschicken kann.

1 Kommentar: