Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 22. Februar 2011

Der Lenz ist da!

Gestern war ich ja noch versucht zu sagen, dass der Winter garantiert noch nicht vorbei ist und dass der schöne Sonnenschein trügt. Heute bin ich allerdings der festen Überzeugung, dass der Frühling da ist.

Beim Nähen im Wohnzimmer schien mir heute so schön warm die Sonne auf den Rücken, dass mir das frimmelige Nähen kleiner Tilda-Libellen sehr leicht von der Hand ging:

Fotogen sind die fertigen Flugtierchen aber leider nicht.

Wie ich so schön meine Libellen-Körper ausstopfe, höre ich plötzlich ein Klingeln unten auf der Strasse. Der Bäckerei-Wagen kommt Donnerstags, der Metzgerei-Wagen Freitags, ebenso der Obst- und Gemüsehändler.
Neugierig wie ich bin, habe ich dann einfach mal aus dem Fenster geschaut und was ich da gesehen habe, ließ letzte Zweifel an der Ankunft des Frühlings völlig schwinden:

DER EISMANN IST WIEDER DA!!!! :-)

Toll, oder?

1 Kommentar:

  1. ...die kleinen Libellen sind obersüß!Und bei euch kommt schon der Eismann???Hier gibt es höchstens Eiszapfen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen