Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Getauscht: Schmuck gegen Bunnies

Meine Nerven liegen gerade leicht blank. Beim Versuch diesen Beitrag zu posten ist mir zweimal der Browser und einmal meine Internetverbindung abgestürzt. Ich habe jetzt den Rechner gewechselt und hoffe, dass es funktioniert.
Die Kette, die ich Euch hier zeige, hat auch schon meine Nerven strapziert.
Steffi aus dem Kreativtauschforum hatte mir zwei zuckersüße Bunnies geschickt und wollte dafür eine lila Herringbone-Kette mit Ring und Ohrringen haben.
Die habe ich ihr natürlich gerne gemacht, aber zuerst sind mir die Perlen ausgegangen und dann das Garn. Es passiert mir ständig, dass mir das Material ausgeht. Ich wünschte, ich würde im Bastelladen wohnen.
Gestern ist das gute Stück aber endlich fertig geworden und hat sich auch schon auf den Weg gemacht. Ich hoffe nur, dass es auch schnell bei Steffi ankommt.

Diese beiden Bunnies leben jetzt auf meiner Lieblingskommode und werden von jedem, der sie sieht, bewundert.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch und vor allem für Deine Engelsgeduld, liebe Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen