Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 13. Februar 2010

Ich habe einen Award bekommen

Diesen schönen Award habe ich von der kleinen Gretel bekommen. Herzlichen Dank dafür und wenn ich die Regeln richtig interpretiere, muss ich dafür jetzt 7 Dinge über mich verraten.
Wird ganz schön schwer, aber ich versuche es.

1) Ich bin nur 1,59m groß
2) Ich liebe das Leben auf dem Land
3) Seit 3 Jahren lerne ich nun Schwedisch und kann die Sprache gerade mal gut genug, um mir einen Kaffee (oder Glögg auf dem Julmarknad) zu bestellen.
4) Die schönsten Urlaube meine Lebens habe ich als Kind mit meiner Familie in Wien verbracht. Die Firma von meinem Vater hatte dort ein Wohnung, die wir in den Ferien nutzen konnten. Wien war für mich perfekt, da man in der Stadt schön shoppen konnte, genug Kultur geboten bekam und es außerdem ein tolles Schwimmbad gab und der Weg zum See auch nicht so weit war. Ich war noch nie jemand, der gerne am Strand liegt. Ich tigere lieber durch Museen...und Geschäfte.
5) Während ich das hier schreibe, schaue ich gerade "Monk". Ich liebe die Serie und würde mich auch fast als Sammlerin von Serien-DVDs bezeichnen.
6) Ich freue mich tierisch auf die Oscar-Verleihung. Dafür bleibe ich lange auf, um mir wenigstens den Walk auf dem Red Carpet anzusehen
7) Es fällt mir wahnsinnig schwer, sieben Dinge über mich auszuplaudern. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen