Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Wimpelteaser

Heute möchte ich auch mal teasern und Euch den Teil einer Wimpelkette zeigen, den ich schon fertig habe.
Meine Schwester hat das Kinderzimmer jetzt eingerichtet und ihr fehlt über dem Bett noch etwas schönes. Deshalb hat sie mich gebeten, ihr eine Wimpelkette zu nähen.
Ich hatte sowas bisher noch nicht gemacht, aber so schwierig kann es ja auch nicht sein, Dreiecke zu nähen.
Das Nähen ging auch ganz fix, etwas länger hat die Applikation gedauert. Auch das habe ich heute das erste mal gemacht und habe nun eine neue Freundin gefunden: die Rolle "Vliesofix".
Trotzdem bin ich froh, dass meine Nichte einen so kurzen Namen hat. ;-)

Morgen werde ich noch zwei Dreiecke nähen und am Sonntag auf dem Stoffmarkt hoffentlich Einfassband finden, damit ich Euch spätestens Montag das fertige Werk zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. echt hübsch.. da müsste ich mich auch mal ransetzen.. jawoll

    AntwortenLöschen