Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 5. Februar 2010

Ich kann es! Ich kann es!!

Reißverschlüsse einnähen - bisher ein absoltes Tabu-Thema für mich. Ich hatte das zwar vor Jahren im Nähkurs mal gelernt bzw. gezeigt bekommen, aber ich habe es einfach nicht richtig hinbekommen.
Dann habe ich die bebilderte Anleitung von Teufelchen entdeckt und jetzt kann ich es endlich!!


Die Tasche habe ich meiner Mutter gezeigt und ihr Kommentar war: "das hast Du nicht selbst eingenäht. Glaube ich nicht - ist das ein Reißverschluss zum Einkleben?"
Reißverschluss zum Einkleben - pah!

1 Kommentar:

  1. Hey, klasse!
    Ich war auch sooo stolz als ich meinen ersten Reißverschluss genäht habe?
    Ist das Täschchen ein Tildaschnitt?
    Wenn ja habe ich meinen ersten Reißverschluss am gleichen Modell gemacht, das war nämlich ein kleiner Tildabeutel :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen