Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 13. Februar 2010

Stickie-Mania

Zufällig bin ich über den Blog von Andrea gestoßen und habe mich dort in Apfel-Stickies verliebt. Also habe ich sie gefragt, ob sie wohl ein paar Stickies mit mir tauschen möchte und sie wollte tatsächlich.
Ich habe ihr Trüffel und Marzipanpralinen gemacht und gestern diese wundervollen Stickies bekommen.
Wie man sieht, habe ich einen Apfel schon auf eine kleine Tasche geklebt. Das Aufkleben mit Vliesofix ging ganz gut, aber beim Nähen der Tasche habe ich festgestellt, dass ich doch noch nicht so fit mit den Reißverschlüssen bin.

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt total verrückt nach Stickies und wünschte, ich könnte mir eine eigene Stickmaschine leisten. Warum sind die Dinger nur so verdammt teuer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen